play

x

HARMAN HALOsonic® erweitert Ihr Fahrerlebnis, indem es aktiv Geräusche und Sound innerhalb und außerhalb Ihres Fahrzeugs reguliert. Klicken Sie hier, um eine Produktübersicht zu sehen.

down
up
HALOsonic_Icon_ANCHALOsonic_Icon_ESSicon_rncicon_eocicon_s2ticon_iessicon_eess
down
up
| Technologien |

Aktive Geräuschunterdrückung

Aktive Geräusch-unterdrückung

„WAHRE STILLE BEDEUTET RUHE FÜR DEN GEIST; SIE IST FÜR DEN GEIST, WAS SCHLAF FÜR DEN KÖRPER IST, NAHRUNG UND ERFRISCHUNG.“ – William Penn

Der Klang der Stille

Manchmal ist alles, was Sie hören wollen einfach: nichts. HARMAN hat Technologien entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Fahrt so leise wie möglich ist. Unerwünschte Geräusche können das Fahrerlebnis stören, Fahrermüdigkeit erhöhen und Gespräche im Fahrzeug erschweren. HARMAN hat es sich zum Ziel gemacht Ihnen bei der Reduzierung unerwünschter Geräusche zu helfen und hierfür eine Reihe von Technologien zur Geräuschkompensation entwickelt, um den Lärm in der Fahrzeugkabine deutlich zu reduzieren.

play

x

Entdecken Sie unsere Produkte:

Ähnliches Produkt:

down
up
| Technologien |

Elektronische Klangsynthese

„Finde keinen fehler, finde abhilfe.“ – Henry Ford

Sound – wo er gebraucht wird

Ein satter Motorsound ist ein integraler Bestandteil der emotionalen Erfahrung hinter dem Lenkrad und spielt eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung der DNS eines Autos. Dies gilt insbesondere, wenn der Klang des Motors durch emissions- und kraftstoffsparende Maßnahmen wie Downsizing (kleinerer Hubraum, geringere Zylinderanzahl und Turboaufladung) verändert wird.

Darüber hinaus fehlt Elektro- und Hybridfahrzeugen aufgrund des leiseren Antriebsstrangs die für Fahrer gewohnte (akustische) Rückmeldung bezüglich Beschleunigung und Fahrgeschwindigkeit. Fußgänger, Radfahrer und andere Verkehrsteilnehmer, die daran gewöhnt sind, sich auf auditive Reize von Fahrzeugen zu verlassen, um durch den Verkehr zu navigieren, können ein sich näherndes Elektro- oder Hybridfahrzeug prinzipiell schwerer hören. Die elektronischen Klangsynthese-Lösungen – HARMAN HALOsonic® internal Electronic Sound Synthesis (iESS) und external Electronic Sound Synthesis (eESS) – wurden entwickelt, um den Automobilhersteller zu befähigen, den seiner Sound DNS entsprechenden Motorklang zu definieren.

Entdecken Sie unsere Produkte:

Ähnliches Produkt:

down
up
| Produkte |
down
up
| Auszeichnungen |

Stolz, geehrt zu werden

plus_x_award
down
up
| Contact us |

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Betreff

Ihre Nachricht*

facebook
linkedin
presse
youtube
down
up
| Downloads |

HALOsonic
Broschüre

eESS
OnePager

iESS
OnePager

EOC
OnePager

S2T
OnePager

RNC
OnePager

HARMAN HALOsonic Bildschirmschoner Vorschau

x

play

x

HARMAN HALOsonic® enhances your driving experience by actively managing noise as well as sound inside and outside your vehicle. Click here for a product overview.

down
up
HALOsonic_Icon_ANCHALOsonic_Icon_ESSicon_rncicon_eocicon_s2ticon_iessicon_eess
down
up
| Technologies |

Active Noise Cancellation

„True silence is the rest of the mind; it is to the spirit what sleep is to the body, nourishment and refreshment.“ – William Penn

The Sound of Silence

Sometimes, all you want to hear is nothing at all. HARMAN has developed technologies to ensure that your ride is as quiet as possible. Unwanted noises can ruin a driving experience, increase driver drowsiness and interfere with in-cabin conversations. HARMAN has identified these unwanted sounds and developed a suite of noise cancellation technologies designed to reduce in-cabin noise significantly.

play

x

Discover our products:

Related product:

down
up
| Technologies |

Electronic Sound Synthesis

„Don’t find a fault, find a remedy.“ – Henry Ford

Sound Where Needed

Whether inside the cabin or outside the vehicle, a rich engine sound is an integral part of the experience behind the wheel and plays a crucial role in defining the DNA of a car. This holds especially true when engine sound gets attenuated as OEMs engage in measures such as engine downsizing and the use of turbochargers in order to reduce emissions and fuel consumption.

Moreover, due to the silent nature of their powertrain, electric and hybrid vehicles lack (sonic) feedback on speed and rate of acceleration that drivers are generally used to. Pedestrians, bicyclists and other road users who are accustomed to relying on auditory cues from vehicles to navigate around traffic fail to hear approaching electric/hybrid vehicles. The HARMAN HALOsonic® Electronic Sound Synthesis solutions – internal Electronic Sound Synthesis (iESS) and external Electronic Sound Synthesis (eESS) – help to solve these issues, enabling OEMs to attain the targeted engine sounds reflecting the sound DNA of their cars.

Discover our products:

Related product:

down
up
| Products |
down
up
| Awards |

Proud to be honored

plus_x_award
down
up
| Contact us |

First name*

Last name*

Email*

Subject

Your Message*

Bitte lasse dieses Feld leer.

facebook
linkedin
presse
youtube
down
up
| Downloads |

HALOsonic
Brochure

eESS
OnePager

iESS
OnePager

EOC
OnePager

S2T
OnePager

RNC
OnePager

HARMAN HALOsonic Screen Saver Preview

x